Einführung neue Unternehmenssoftware BRZ erfolgreich geglückt!

Im Rahmen unserer Digitalisierung haben wir die Unternehmenssoftware BRZ erfolgreich eingeführt. Seit mittlerweile fünf Monaten benutzen alle Mitarbeiter nur noch eine Software. Insellösungen und komplizierte EDV-Schnittstellen gehören der Vergangenheit an. Eine Datenbank verknüpft mittlerweile alle spezifischen Abläufe und Prozesse zwischen den einzelnen Abteilungen miteinander. Digitale Lohnstundenerfassungen, digitale Rechnungen sowie ein Dokumentenmanagementsystem sind keine Fremdwörter mehr. Typische projektaufkommende Stolperfallen konnten mit Hilfe der BRZ-Profis und unseren Mitarbeitern eliminiert werden. Schnelle Ergebnisse und aussagefähige Handlungsempfehlungen aus Zahlen, Daten und Fakten hieven die TRP Bau GmbH auf ein neues Level.

Wir freuen uns riesig über eine Förderung über des „EFRE“-Programm (Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung). Die Investitionsbank des Landes Brandenburg teilte uns mit, dass unsere Antragstellung eine positive Antwort erhielt.

Noch nicht gelöste Themengebiete lassen aber keine Langeweile aufkommen. Bis April 2021 begleitet BRZ die Firma TRP Bau GmbH bei der Einführung.

Schreiben Sie uns.

Was können wir für Sie tun?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt