Tiefbaufacharbeiten im Neudecker Weg in Berlin

 In News

Tiefbaufacharbeiten im Neudecker Weg in Berlin

Im Neudecker Weg in Berlin erledigen wir zur Zeit Tiefbaufacharbeiten für die Verlegung von Fernwärmeleitungen. Unsere Kollegen werden bis zum Ende der Bauphase einen knapp 400 m langen Baugraben hergestellt haben. Aktuell haben wir dauerhaft eine Kolonne vor Ort (3 Mitarbeiter). Die Arbeiten mit Bagger & Radlader erstrecken sich noch bis Mitte März 2021. Baubeginn war Ende September 2021. Sobald die Fernwärmeleitungsrohre verlegt wurden (2 x Kunststoffmantelrohrleitung DN200), werden wir die Gräben noch verfüllen und verdichten.

#trpbaugmbh #expertenimuntergrund #bestesteam

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? www.trp-bau.de/karriere

Schreiben Sie uns.

Was können wir für Sie tun?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt