InfraSpree 2022 in Potsdam

 In News

Dieses Jahr waren wir auf der InfraSpree, einer Messe für Fachkräfte in der Wasserwirtschaft und technischer Infrastruktur in der Schinkelhalle Potsdam mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und gute Fachgespräche mit langjährigen Partnern führen. Neben unserem Messestand konnten interessierte Besucher auch eine unserer Baustellen besuchen und sich die angewandten Verfahrenstechniken vor Ort zeigen und erklären lassen. Das Konzept bestehend aus klassischer Messe, Fachvorträgen und der Veranschaulichung an Praxisbeispielen kam bei uns und den Besuchern sehr gut an. Am zweiten Veranstaltungstag trat unser Azubi Hendrik Röbel bei der Leitungsbau-Challenge an. Er musste sich im Finale knapp geschlagen geben und belegte den zweiten Platz.

Wir freuen uns schon auf die InfraSpree 2023.

#trpbaugmbh #expertenimuntergrund #seischlaukommzurtrpbau

Hast du auch Lust auf spannende Projekte im Baugewerbe?
Sei schlau, komm zur TRP Bau!
www.trp-bau.de/karriere

Schreiben Sie uns.

Was können wir für Sie tun?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt