Einweihungsfeier unseres neuen Firmenhauptsitzes in Stahnsdorf

 In News

Einweihungsfeier unseres neuen Firmenhauptsitzes in Stahnsdorf.

Mit unseren Kollegen, Partnern und Freunden haben wir unseren neuen Firmenhauptsitz in der Martin-Gürtler-Straße 1 in Stahnsdorf eingeweiht.
Die Feierlichkeiten begannen mit einer Eröffnungsrede von unserem Geschäftsführer Uwe Langleist.
Er betonte die Bedeutung dieses Meilensteins für unser Unternehmen und drückte seine Dankbarkeit gegenüber allen aus, die dazu beigetragen haben, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Im Anschluss hielt Herr Ulrich Junghanns, ehemaliger Wirtschaftsminister des Landes Brandenburg, eine Rede, in der er die Entschlossenheit und das Engagement der gesamten TRP Bau würdigte. Mit dem Neubau habe die TRP Bau die Grundlage für eine zukunftsorientierte und zeitgemäße Ausrichtung des Unternehmens geschaffen.
Anschließend hatten alle Gäste die Möglichkeit, unseren neuen Firmenhauptsitz bei einer geführten Begehung zu erkunden. Unsere Mitarbeiter gaben dabei Einblicke in die verschiedenen Büros und gaben Informationen zu den technische Daten. Die festliche Stimmung setzte sich bei einem entspannten BBQ und kalten Getränken fort. Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner genossen die Atmosphäre und nutzen die Gelegenheit, Bindungen zu stärken und sich in Fachgesprächen über die Branche auszutauschen.
Die Eröffnung unseres neuen Firmenhauptsitzes in Stahnsdorf markiert einen wichtigen Schritt in unserer Entwicklung.
Wir möchten uns bei allen unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für ihre Unterstützung und ihre Teilnahme an diesem besonderen Ereignis bedanken. Gemeinsam schauen wir auf eine vielversprechende Zukunft und auf viele erfolgreiche Projekte, die wir gemeinsam realisieren werden.

#trpbaugmbh #expertenimuntergrund #seischlaukommzurtrpbau #investitionindiezukunft #stahnsdorf

Lust auf eine neue berufliche Herausforderung?
Sei schlau, komm zur TRP Bau!
www.trp-bau.de/karriere

Schreiben Sie uns.

Was können wir für Sie tun?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt